Dienstag, 29. Juni 2010

Euphorie

Hallo Ihr Lieben,

bevor uns nun eventuell doch noch ein amtliches Sommerloch erreicht, möchte ich gerne noch eine Kleinigkeit los werden.

Seit meinem letzten Posting Anfang Mai hat sich doch wieder einiges verändert. Mein Gemütszustand hat sich quasi dem aktuellen Wetter angepasst und wir beide bilden eine leckere, harmonische Einheit.
Die Sonne in meinem Herzen strahlt derzeit so stark, wie unsere gute Sonne am Himmel.

Woran das liegt?

Natürlich an der aktuellen Euphorie bezüglich dieser spannenden Fussball-WM...

Von allen Seiten bekommt man ein "Schland oh Schland" oder ein "Humba Humba Humba Tätärä" zu hören und ganz Deutschland feiert einfach seine tolle Mannschaft. Die haben gegen England aber auch einfach traumhaft gespielt. Wollen wir doch mal sehen, wie das Spiel schlussendlich ausgeht.
Momentan bin ich noch der vollen Zuversicht, dass wir es wirklich schaffen können...
Und wenn nicht, war es dennoch schön und in vier Jahren geht es schliesslich weiter.

Was ich allerdings beängstigend finde, ist meine derzeitige Begeisterung für Fussball. Mittlerweile trinke ich sogar Bier, was ich zuvor eigentlich nicht wirklich mochte. Aber gut - Bier bei Seite.
Meine Flagge hingegen begleitet mich zu den Public Viewings in den verschiedenen Locations Freiburgs. Hinzu kommt die tolle "Schwarz-Rot-Gold - Schminke" auf jeder Backe und eigentlich auch eine Vuvuzela, die ich jedoch leider verlegt habe....

Hoffen wir mal auf einen Sieg... wobei ich mir bei dieser gigantischen Begeisterung Deutschlands eigentlich keine Sorgen mache.


Zu all den Fussball-Parties kommen dann noch die ganzen anderen Parties, die man in diesem Sommer wirklich mehr als geniessen kann. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird aktuell fast jeder Tag zu einem kleinen Happening :-)

Was ich in den letzten Wochen sonst so erlebt habe? Einiges!

Nach der herben Enttäuschung im Mai, hab ich mich wieder gefangen - weiss aber nicht wirklich, ob mein Leben gerade vollkommen aus den Fugen gerät oder ob ich die Situation noch im Griff habe.
Kennt Ihr das, wenn Ihr in eine Phase geratet, in der man das Leben an jedem einzelnen Tag einfach geniessen möchte?
In dieser Phase befinde ich mich gerade....und zwar extrem. Aber ich glaube nicht, dass ich derzeit was daran ändern möchte. Als Single im Alter von 30 Jahren kann man so unendlichen Spass haben... dafür möchte ich meinen Freunden an dieser Stelle doch einfach mal einen herzlichen Dank aussprechen.

Herzlich... ja - das Herz ist natürlich mit Vollgas dabei - besser gesagt: mittendrin!

Was wäre ein solch toller Sommer, wie wir ihn aktuell haben, ohne einen klassischen Sommersturm.
Da lernt man einen wirklich interessanten Menschen kennen, der einem total den Kopf verdreht und dennoch wird daraus: Nichts!
Klar, wieso sollte meiner einer auch einfach mal ein wenig Glück haben?! Nach fast einem Jahr Single-Dasein darf man doch mal wieder Lust auf eine ehrliche Beziehung haben, oder nicht?!

Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben? Mir eigentlich egal - ich bin kein Vegetarier, also darf ich sie im Bauch haben! ;-)

Jedenfalls bin ich einigermassen glücklich über die aktuelle Entwicklung. Sei es mein aus den Fugen geratendes Leben, welches ich in vollen Zügen geniesse oder unsere tolle WM, an der wir wohl alle Teil haben.

Noch gebe ich nicht auf - ebenso wenig wie unsere National-Elf!

Ich bin gespannt, wie alles ausgehen wird. Vielleicht melde ich mich noch vor dem Ende der Sommersaison, die sicherlich weiterhin fantastisch wird.

In diesem Sinne

Euer in Euphorie lebender
Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen